Kochkurs
Beginn: 11.09.2019 19:00
Ort: Auberge Passepartout, Zeihen

Der diesjährige Suuserbummel führte die Zeiher Frauen wie schon letztes Jahr zum Eichchrüz. Empfangen wurde die frohe Schar von besinnlichen Lichtern die den Weg zum Kapälleli säumten und einem heimeligen, wärmenden Feuer.

Sabina Meier erzählte uns in der Kapelle die eindrückliche Geschichte der Liebesblume. Danach wärmten wir uns am Feuer mit einem feinen Tee bevor wir den Heimweg antraten.
Im Restaurant Rössli erwartete uns eine köstliche Suppe und eine grosse Auswahl an Wähen. Auch der Suuser durfte natürlich nicht fehlen. Bei gemütlichem Beisammensein liessen wir den Abend ausklingen und freuen uns schon wieder auf´s nächste Jahr.

Suuserbummel 16 02 Suuserbummel 16 04 Suuserbummel 16 05
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen