Impuls
Beginn: 15.01.2020 19:30
Ende: 15.01.2020 21:30
Ort: Unterkirche Zeihen

Am 14. Juni 2017 trafen sich 4 motivierte Frauen in der kühlen Unterkirche zum Taschen nähen. Sofort wurde der Stoff ausgewählt, dann zugeschnitten und schon ging es unter der fachkundigen Leitung von Kathrin Hübner los. Es wurden die Aussentaschen dekoriert und aufgenäht.

Das gleiche wurde mit dem Innenfächli gemacht. Dann kam auch schon der Reissverschluss an die Reihe. Die Aussen- und die Innentasche mussten anschliessend zusammengenäht werden und zum Abschluss wurden noch die Träger genäht und aufgenäht. Es wurde konzentriert gearbeitet und die Zeit verging im Flug. Um halb eins war auch die letzte Tasche fertig. Müde, aber stolz gingen wir mit unseren Kunstwerken nach Hause. Gut, dass niemand am nächsten Morgen arbeiten musste.

IMG 1063IMG 1065IMG 1066
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen