No upcoming events


Am 11. und 18. Mai 2016 trafen sich 2 Jungs und ein Mädchen und am 18. Mai 6 Mädchen zum Stoff-Tier-Nähen. Hochmotiviert machten sich die Kinder sofort ans Stoff auslesen. Danach wurde unter der Leitung von Kathrin Hübner fleissig Schablonen nachgezeichnet und Körperteile ausgeschnitten. Und schon hiess es „ran an die Maschinen“. Es wurden Teile um Teile zusammengenäht, gestopft, verziert und der Esel oder die Eule verschlossen. Und fertig waren die Kunstwerke! Den Kindern hat es sehr Spass gemacht und die meisten wollten gleich noch ein Tier nähen. Die neuen selbst genähten Eseli und Eulen haben sicher ein Zuhause im Kinderbett gefunden J
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen