No upcoming events


Trotz dem schönsten Frühlingswetter haben wir es dieses Jahr wieder geschafft, viele kleine und grosse Fasnächtler in die Unterkirche Zeihen zu einem spukigen Fasnachtsplausch zu entführen. 
Bei lustigen Spielen, bunten Konfetti’s und toller Musik wurde getanzt und gelacht. Ob als Prinzessin, Hexe, Ritter, Skelet, Gespenst oder Fledermaus verkleidet, das Spukschloss wurde mit vielen glücklichen Kindergesichtern gefüllt und jedes wurde mit tollen Preisen bei den Spielen und  für seine Verkleidung belohnt.

Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr wieder viele Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an all unsere Sponsoren, Helfer und die Fasnächtler für ihre Unterstützung.




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen