Zwerglitreff

Den Zwerglitreff bieten wir für Eltern mit ihren Kindern bis 4 Jahren an. Er dient als Treffpunkt fürs gemeinsame Spielen, sich kennen lernen sowie den Erfahrungsaustausch. Die Kinder lernen den sozialen Kontakt zu pflegen und ihre motorischen Fähigkeiten spielerisch zu vertiefen, welche für die Entwicklung wichtig sind.

Wir treffen uns einmal im Monat am Dienstagmorgen von 9.00 – 11.00 Uhr im Spielgruppenraum in der Unterkirche Zeihen. Falls die Waldspielgruppe den Raum benötigt, wird dies spätestens am Sonntagabend mitgeteilt.
Mittwochs planen wir verschiedene Ausflüge mit den grossen Geschwistern. Die Geburtstage der Kinder feiern wir zusammen in den Jahreszeiten an den Mittwochnachmittagen.

Der Unkostenbeitrag beträgt Fr. 3.00 pro Familie/Treffen
Verpflegung: saisonale Früchte, Zopf, Kuchen, Wasser, Tee und Kaffee
Verantwortliche:Tamara Meier 079 485 53 37


Unsere Daten im 2021

Dienstag 07. September
Mittwoch 29. September (Herbstkinder)

Herbstferien

Dienstag 19. Oktober
Dienstag 09. November
Dienstag 07. Dezember
Mittwoch 15. Dezember (Winterkinder)

Weihnachtsferien

Dienstag 18. Januar 2022